Servus zusammen

Liebe Forumsbesucher,
der Zenit der Zeit hat dieses Forum leider eingeholt. Ich habe mich entschlossen, das Forum online zu behalten, aber die Registrierung und die Anmeldung zu unterbinden. Der Inhalt wird weiterhin verfügbar sein.

Beste Grüße
jason
  • Hallo zusammen,

ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Alexander Nuhn. Wohnen tu ich in Wahlshausen, einem kleinem Ort in Nordhessen.

Das Forum habe ich außerdem als Administrator übernommen. Wie ihr schon sehen könnt, wurde die Forensoftware auf eine Andere umgestellt. Zudem habe ich noch zwei anderen Foren, ZX6RNinja.de und ZX7r.de

Ich werde hier keine großen Änderungen machen und werde auch nach einiger Zeit, so hat es sich bei ZX7r.de gezeigt, den Moderatoren die Zügel geben.

Viele Grüße

Alex

• Witzig, wenn man sich mal wieder die alten Beiträge durchliest. :lol:

Würde mir sehr wünschen, dass hier wieder ein bisschen Leben in die Bude kommt. :daumen:

Grüße,

Maggo

• Moin, ich bin der bazi, Lars' Co-Admin. Wir kennen uns nicht persönlich, aber der Nickname Jason sagt mir aus diversen anderen Foren doch was.

Auch ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass hier wieder bissi Schwung rein kommt.

• Leider hatte das 7er Forum, durch die dort angemeldete User und den damit verbundene Ton doch sehr gelitten.

Ja ne, is klar :D

Mach mal Alex und evtl erholt sich dieses Forum auch wieder :thumbup: