Update Bike-Galerie auf v2.0 erfolgt

Liebe Forumsbesucher,
der Zenit der Zeit hat dieses Forum leider eingeholt. Ich habe mich entschlossen, das Forum online zu behalten, aber die Registrierung und die Anmeldung zu unterbinden. Der Inhalt wird weiterhin verfügbar sein.

Beste Grüße
jason
  • Zitat von Paninaro

    Geil @Lars


    Gefällt mir Sehr Gut :daumen:


    das is der erste post den ich sehe ... hab ich was verpasst ????

  • Zitat

    das is der erste post den ich sehe


    Jap, ich dachte ich sag mal nix :-)


    Sollte jemand Probleme haben so muß ich von Hand nochmal ran, bis lang gabs aber nur einen "Ausfall", und der ist schon gerichtet. Ich hatte die Nacht durchprogrammiert, da war mir heute Morgen mehr nach Bett als nach Posting verfassen :lol:


    Viel Spaß und Berichte von Problemen bitte hier posten!


    Grüüüüüße, Lars!

  • find das echt klasse lars! :D
    dass man nun insgesamt 500kb hat und nicht mehr pro bild 50 ist genial. so kann man auch mal das eine oder andere bild mit mehr als 50kb einstellen.

  • Schick schick, man kann jetzt auch ein Portrait einbauen :daumen:


    Aber die Template-Gelerien sind jetzt futsch oder? Haben wohl eh nicht viele benutzt...

  • Zitat von Markus

    Schick schick, man kann jetzt auch ein Portrait einbauen :daumen:


    Aber die Template-Gelerien sind jetzt futsch oder? Haben wohl eh nicht viele benutzt...


    Die funktion gibt es aber noch

  • Templates gehen noch... evtl muß man noch {footer} einbauen, weil sie sonst nicht ausgegeben wird...


    Und falls Leute nicht mehr in der Galerie sind, so mir das hier schreiben, sobald ich morgen zu Hause bin kümmere ich mich drum. Der Import der alten Daten in die Neue Galerie war ziemlich komplex, dass es da vereinzelte Ausfälle gibt kann schon sein. Es ist aber alles noch da, ich muß nur wissen, wer Probleme hat, dann kann ich da von Hand nachbessern.


    Es kann auch vermehrt dazu kommen, dass Leute ihr Passwort zurücksetzen müssen, dann bitte direkt beim Login auf den Link "Passwort vergessen" gehen und die eigene Bike-Galerie-ID eintragen. Es kommt dann eine eMail. Wenndie Mailadresse falsch ist, mir das per PN schreiben.


    Bis morgen...
    Lars!

  • echt geil gemacht jetzt brauchen nur noch alle aus dem thread fotos von euch ihre bilderchen als portrait einbauen supi
    mfg olli

  • ich muss zwischendurch auch nomma nen Lob loswerden !!!



    ich find das so echt geiler gemacht :) und da ich noch keine Gal hab - kann sie auch net weg sein :p

  • Zitat

    ich find das so echt geiler gemacht und da ich noch keine Gal hab - kann sie auch net weg sein :p


    :-)


    Habe gerade mal geschaut, welche Galerien nicht gehen... sind doch einige... betroffen sind derzeit:



    Ich bin grad dran, die nochmal richtig zu importieren!

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Alle die, die in ihren Personendaten irgendwo das Zeichen ' verwendet hatten waren nicht importiert worden, da war ich beim Import-Script etwas schludrig und hab das nicht abgefangen :?


    Die fehlerhaft importierten Galerien sind nun drin.

  • @ Lars


    meine Galerie ist zwar jetzt wieder da aber ich kann mich nicht Einloggen der schreibt immer Nutzerdaten nicht korrekt

  • Sieht gut aus!
    Gibt es irgendwie die Möglichkeit anzuzeigen wann jemand als letztes die Galerie geändert hat?
    Fände ich praktisch, weil auch sehr viele User dabei sind die lange nichts gemacht haben...

  • Ancador:

    Zitat von Los Eblos

    Es kann auch vermehrt dazu kommen, dass Leute ihr Passwort zurücksetzen müssen, dann bitte direkt beim Login auf den Link "Passwort vergessen" gehen und die eigene Bike-Galerie-ID eintragen. Es kommt dann eine eMail. Wenn die Mailadresse falsch ist, mir das per PN schreiben.


    ;-)


    Zitat

    Gibt es irgendwie die Möglichkeit anzuzeigen wann jemand als letztes die Galerie geändert hat?


    Ja, in der Liste und der Vorschauliste kannst Du die Sortierung nach letzter Änderung einstellen!