E-Mailadresse ändern

Liebe Forumsbesucher,
der Zenit der Zeit hat dieses Forum leider eingeholt. Ich habe mich entschlossen, das Forum online zu behalten, aber die Registrierung und die Anmeldung zu unterbinden. Der Inhalt wird weiterhin verfügbar sein.

Beste Grüße
jason
  • Liebe Leute :)

Meine E-Mailadresse hat sich geändert, ich kann sie aber nicht ändern. In dem Profil im Forum ging das, aber in der Galerie lässt sich nicht ändern. Falls Jemand von Euch die Rechte dafür hat, bitte ich Ihn freundlich um die Änderung.

Meine neue E-Mailadresse lautet baby@macnews.de

Schön Dank und Gruss

Baby :wink:

• Also Steve's Posting versteh ich net, aber Januszs eMailadresse in der Galerie hab ich eben mal schnell geändert. No Problem, so ist's gedacht, dass das über mich läuft.

Grüüüße,
    Lars!

• au sorry :lol::rofl2:joke

man merke:
    erst lesen dann posten :) ich hab nur im forum geschaut ob da die email passt...

auweia jetzt gibts haue von lars
    :flitz

• Ninja-Kusi
    hab deine adresse geändert.
    lars wird sie dann in der galerie ändern..

@eggi
    du müsstest dich erstmal hier anmelden damit das funktioniert ;)

• Hast Du bestimmt per ICQ gemacht, Steve? Besser für sowas sind PN! ICQ klappt @work nicht so einwandfrei. Mir sind auch schon Nachrichten verloren gegangen.

By the way...
    Ich war am Wochenende in Altenkunstadt!
    Hab Donnerstag bis Sonntag Deine Region bereist :-)
    Hast ja nette Sträßchen da unten!

• eMail-Adressen sind geändert!

@Eggi:
    Du musst in deinem Profil die Bike-Galerie-ID eingeben, nicht den Galerie-Namen!
    Näheres Dazu steht hier im Forum!

Grüße,
    Lars!

• Zitat von Los Eblos

Hast Du bestimmt per ICQ gemacht, Steve? Besser für sowas sind PN! ICQ klappt @work nicht so einwandfrei. Mir sind auch schon Nachrichten verloren gegangen.

ja per icq.. ich würde mal mit meinem vorgesetzten reden das icq nicht richtig funzt :o)

Zitat von Los Eblos

By the way...
    Ich war am Wochenende in Altenkunstadt!
    Hab Donnerstag bis Sonntag Deine Region bereist :-)
    Hast ja nette Sträßchen da unten!

Hm kenn ich gar nicht, ich schaffs in der richtung immer nur bis nach kulmbach zum biertrinken ^^ ist übrigens diese woche bierwoche wenn ich mich nicht täusch..